Santa Maria

34
  • Berater-ID: 287
  • Beratungen: 215
Offline - Rückruf € 2,29/Min* € 1,99/Min*
Offline - Chat € 2,09/Min*

! Mo-So 10-13 Uhr, 15-21 Uhr, gerne längeren RR nutzen

Profiltext

Sei herzlich willkommen in meinen Beratungen.

Bereits als Kind nahm ich Energien und Wesenheiten wahr, was aber von meiner Familie als Phantasie eines Kindes abgetan wurde.

Erst viel später machte ich meine Berufung zum Beruf. 
Ich träumte längere Zeit vorher die Einzelheiten von Geschehnissen und auch von Menschen, die verstarben, die sich vorher bei mir im Traum verabschiedeten.

Als Medium der Lichtwelt bin ich hochsensibel, sehr klar in meinen Wahrnehmungen und Beratungen.

So, wie ich beraten werden möchte, nämlich klar, ehrlich, wegweisend, zielführend, helfend, erfolgen meine Beratungen für meine Kunden.

Ich gebe dir klare Botschaften mit auf den Weg, zeige dir Lösungen auf und berate dich ganzheitlich.

Als Jenseitsmedium übermittle ich dir das, was deine lieben Verstorbenen dir zu sagen haben.

Als Seelenflüsterin übermittle ich dir Botschaften deiner Seele oder die deines geliebten HERZ-Menschen.

Auch Botschaften aus der Urquelle gebe ich dir gerne weiter.

Dafür benötige ich Ruhe im Hintergrund, da ich diese sehr fein höre.

Keine Themen sind mir fremd.

Jedoch Gesundheit und Ableben einer Person schaue ich nicht. Das ist tabu. Dafür bitte ich dich um Verständnis. Rechtsberatungen gehören in die Hände eines Rechtsanwaltes.

Ich arbeite niemals grenzüber-schreitend, d. h. wenn du z. B. nur aus Neugierde wissen  möchtest, was deine Nachbarn so treiben, dann werde ich dazu nichts sagen. Bitte beachten.

Die Lichtwelt arbeitet durch mich als Medium und löst auf der Körper-Geist-Seelenebene oft schon während der Beratung einiges an Blockaden bei dir auf. Diverse hochtransformierende Energiearbeit, biete ich separat gerne an.

Ich bin sehr wissend und in meiner Arbeit als Medium ein absoluter Profi.

Gerne gebe ich dir Tipps mit auf den Weg. Beratungen erfolgen in gegenseitigem Respekt und auf Augenhöhe.

Ich freue mich auf dich und sage bis gleich

Deine Santa Maria



Alle Bewertungen

m**** schrieb am 26.05.2026

Danke für die Gespräche 🥰 🍀 es gibt wieder ein EINGETROFFEN 😍 ❤ 🥰 🍀

Antwort von Santa Maria
Herzlich gerne fürs Feedback, auch wenn das EINGETROFFEN für dich nicht so erfreulich war. Aber Schönrederei liegt mir nicht und hilft Dir auf Dauer nicht. Das Endergebnis wird aber zauberhaft 😍 Gottes Segen für Dich 🍀 🍀 🍀

d**** schrieb am 25.05.2026

Sehr zutreffende Beratung. Vielen Dank.

Antwort von Santa Maria
Von Herzen gerne, nutze Deine Gaben und starte voll durch. Es kommt gut. Ich wünsche dabei viel Glück, Erfolg und tolle Ergebnisse. Dir und Deiner Familie noch ein schönes Pfingstfest🍀 🍀 🍀

m**** schrieb am 24.05.2026

Liebe Santa Maria deine Seelenbotschaft vorhin hat mich echt zu Tränen gerührt, sowas von schön 😇 Ich kann jedem nur raten, bitte holt euch von Santa Maria eine Seelenbotschaft von einem geliebten Menschen ❤

Antwort von Santa Maria
Meine Liebe, es freut mich sehr, dass die Botschaft Dich so berührte.......so soll es auch sein. Seine Seele ist übergelaufen vor Freude, Liebe und Glückseligkeit 😇 🥰 trag sie in Deinem Herzen. Schöne Pfingsten Euch Beiden.

r**** schrieb am 22.05.2026

Wundervolle Beratung...klare Aussagen...eine sehr liebe Beraterin...melde mich sehr gerne wieder. DANKESCHÖN

Antwort von Santa Maria
Herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Deine Wertschätzung. Vertraue dem Prozess und der göttlichen Führung. Mega viel Glück und Erfolg bei der Suche. 🍀 🍀 🍀

m**** schrieb am 21.05.2026

Mein lieber Engel 😇 ich kann dir das erste EINGETROFFEN melden, das Treffen fand schon statt...du bist so ein wunderbarer Mensch mit einer soooo tollen Gabe 🌟 😘 💐 🍀 🌞

Antwort von Santa Maria
Ich freue mich mit Dir, Du Liebe. Schön relaxed bleiben 😁 Es kommt gut. Ich wünsche Euch schonmal ein wundervolles Pfingstfest. 😇 Weiterhin viel Glück 🍀 🍀 🍀

b**** schrieb am 20.05.2026

Das Gespräch mit Dir war unglaublich und wunderschön. Danke - Danke - Danke! Du hast mir mit Deiner herzlichen Art und Unterstützung einen Weg aufgezeigt, den ich jetzt gehe! Es war unser erstes Gespräch und es werden noch viele Folgen! Du bist ein Engel - Danke, dass ich heute mit Dir sprechen durfte!

Antwort von Santa Maria
Herzlich gerne, Du liebe Seele. Schau nur nach Dir, Du bist eine tolle Persönlichkeit und darfst Dir selbst treu bleiben. Ich bin sehrcgerne für Dich da, wenn Du Hilfe brauchst. Viel Kraft, Gelassenheit und mega viel Glück 🍀 🍀 🍀

m**** schrieb am 18.05.2026

Liebe Santa Maria dein Seelengespräch vorhin, war echt Gänsehaut pur, genau so ist es wie du es mir übermittelt hast....ich bin so froh das ich zu dir geführt worden bin, du bist einfach ein Engel 😇 auf Erden.....🍀 🙏 💐 😘

Antwort von Santa Maria
Herzlichen Dank für die lieben Worte. Seine Seele hat gesprochen. Es freut mich, dass es für Dich stimmig war. Lass schön locker, damit es in Bewegung bleibt. Viel Glück 🍀 🍀 🍀 GLG Santa Maria

c**** schrieb am 16.05.2026

Schön, dass wir auch zusammen während der Beratung lachen können 😄

Antwort von Santa Maria
Ja, lachen ist gesund und bringt Leichtigkeit. Schönen Sonntag 😁 🦋

c**** schrieb am 16.05.2026

Vielen Dank für deine Energie und eine Zeit, man fühlt sich wohl und gesehen bei dir 🤩

Antwort von Santa Maria
Herzlich gerne. Vielen Dank für Deine Wertschätzung und Dein Vertrauen in meine Gaben. Viel Glück🍀 🍀 🍀

c**** schrieb am 16.05.2026

Die Gespräche mit dir bringen mich weiter - Dankeschön 🙏

Portalsystem by flexportal.de